KÜSCHALL KSL AKTIVROLLSTUHL

Elegant nach Mass gefertigt ultraleicht

KÜSCHALL KSL AKTIVROLLSTUHL

THE KSL ist Eleganz pur. Geh aufs Ganze mit diesem Küschall Rollstuhl und erlebe eine unvergleichliche Qualität mit einem klaren, minimalistischen Design. Der nach Mass angefertigte KSL ist für erfahrene Rollstuhlfahrer konzipiert. Er lässt sich vollständig an individuelle Bedürfnisse anpassen und gibt dir die Freiheit, deine eigene Persönlichkeit auszudrücken. Dieser ultraleichte Küschall ist mit seinem vollverschweissten, hydrogeformten Rahmen ein Inbegriff an Schönheit, Design und Stil. Er bringt dich mühelos und stilvoll an jeden Ort.

Der Küschall KSL steht für Design und Qualität

  • Elegante Formgebung
  • Maßgefertigter Rollstuhl
  • Hydroforming-Verfahren
  • Reduziertes Gewicht

Verbesserte Steifigkeit und weniger Gewicht
Dafür steht der Küschall KSL. Der im Hydroforming-Verfahren hergestellte starre Rahmen verleiht dem Rollstuhl seine charakteristische und kantige Form. Diese eignet sich optimal zum Abstützen und Umsetzen. Das Transportgewicht ohne Räder liegt bei nur 4,3 kg – damit ist der KSL der leichteste Küschall Rollstuhl.

Stabile und leichte Materialien für eine tolle Fahrperformance
Die minimalistische Aktiv-Bremse wurde gewichtsoptimiert und lässt sich höchst präzise mit optimaler Griffigkeit regulieren –  und das bei jeder Geschwindigkeit. Der Aktivrollstuhl verfügt über eine Hinterradachse aus Carbon: Sie verleiht ihm zusätzliche Festigkeit bei geringem Gewicht. Der Fussbügel besteht aus robustem Titan.

Ein Rollstuhl mit gut durchdachter Ausstattung
Der Küschall KSL besitzt extra ergonomisch designte Greifreifen. Sie bieten einen festen effizienten Griff und entlasten das Handgelenk. Ohne schnell zu ermüden, kann der Nutzer die hohe Leistungsfähigkeit des Aktivrollstuhls voll ausnutzen. Optional erhältlich sind Carbolife Greifreifen. Auch die Vorderradgabeln wurden für den Küschall weiterentwickelt. Das neue Design mit integrierten Lagern ist deutlich wartungsfreundlicher und weniger anfällig für Schmutz.

 

BEDIENUNGSANLEITUNG PRODUKT INFORMATIONEN GESAMTKATALOG

BESTELLFORMULAR

Category: Küschall

Sitzbreite: 340-440 mm, in 20 mm Schritten

Sitzhöhe: vorn: 450-530 mm, hinten: 400-480 mm, in 10 mm Schritten

Sitztiefe: 385-485 mm, in 25 mm Schritten

Max. Benutzergewicht: 100 kg

Gesamtgewicht: ca. 6.8 kg

Gesamtbreite: SB + 170 mm